.............................................................. Hallo Kids ! ! ............................................

 

Mein Name ist Wolke und ich bin das neue Maskottchen der Reiteralm.

 

Ich bin ein Schneemann, der gerne auf der Reiteralm Skifahren geht. Mein ganzer Stolz ist mein super schöner gelber Reiteralm Helm. Ich wohne auf der Regenbogenalm mit meinen tierischen Freunden, die du alle im Kinderland entdecken kannst.

 

Ein super spannendes Buch mit liebevollen Bildern gibt es auch von mir. In dem Buch wird ein Skiabenteuer von mir und meinen Freunden erzählt, dass ich erlebt habe. Puh war das Aufregend.

 

Dieses Buch können eure Eltern beim Tourismusbüro und bei der Reiteralm im Info Büro Silver Jet erhalten, euch vorlesen und somit erlebt ihr auch zu Hause immer wieder euren Skiurlaub auf der Reiteralm mit mir.

 

Es ist auch ein kleines Rätselblatt erhältlich. Diese liegen bei der Reiteralm und im Tourismus Büro. Natürlich bekommt ihr dieses Rätselblatt auch in den Hütten kostenlos um euch das Warten auf eure Skifahrerjause zu verkürzen.